Dipl. Ing. Dr. Andreas Paller

Mail.: andreas.paller@thues.at

Andreas Paller, geboren am 13. Oktober 1973, ist seit März 2011 Geschäftsführer von Gerriets Austria CEE GmbH. Nach zwei Lehrabschlüssen im Fachbereich Chemie absolvierte er die Meisterprüfung für technische Chemie und Verfahrenstechnologie.

Am Technikum Wien studierte er Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung in Werkstoff- und Kunststofftechnik. Im Jahr 2009 promovierte er an der Universität Wien mit dem Thema „Die Entwicklung des Qualitätsmanagements“. Im Jahr 2014 führte er das Unternehmen Gerriets erfolgreich zum Qualitäts- Gütesiegel ISO 9001.

Mehrere Fachartikel wie: „Brandschutz in der Veranstaltungstechnik, „Die Welt der Projektionen und Illusionen“ oder „Die Welt der Schmuckvorhänge“ wurden international publiziert.