+43 (0)1 997 44 83
office@thues.at

Julian Kirschner

Trainer

Julian Kirschner absolvierte an der Schule für Rundfunktechnik seine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton als Prüfungsbester in Bayern. Das Kurzstudium Competetive Edge für die Erwachsenenbildung absolvierte er im Anschluss mit Bravour. Parallel gründete er die Produktionsfirma Julos.TV, deren Geschäfte er bis heute sehr erfolgreich leitet.

Für die ARD.ZDF medienakademie ist Julian Kirschner seit 2004 tätig als:

  • Trainer Riedel
  • Trainer Smarte Produktionsmittel
  • Trainer Kamera und Bildtechnik Grundlagen
  • Trainer Webvideokompetenz
  • Studioworkflow Trainings
  • Über 15 Jahre Trainererfahrung
  • Gründer und Geschäftsführer bei Julos.TV (2002-bis heute)
  • Vorsitzender des IHK Prüfungsausschuss Mediengestalter Bild und Ton Nord Bayern
  • Competetive Edge (2004-2007; Erwachsenenbildung Kurzstudium)

 

Gastdozent an der Shiftschool und Hochschule Ansbach

 

Was sagen andere

„Es war das beste Seminar, das ich in knapp 30 Jahren hatte.“

„Ein kompetenter Dozent aus der Praxis.“

Über mich

Aufgabengebiet(e)
folgt noch...
Kontakt:
Telefon:  +43 (0)1 997 44 83
Email:  office@thues.at

Werdegang

folgt noch...

Schnell-Nachricht

Kontaktformular - Teammitglied

Socialmedia

Kontakt

Akademie der Theater- & Event-Szene © 2024