+43 (0)1 997 44 83
office@thues.at

Ing. Robert Hirner

Trainer

Es ist mir eine Freude und ein Anliegen, einen Teil meiner Erfahrungen an jüngere KollegInnen weiterzugeben, so wie ich mein Fachwissen auch größtenteils von erfahrenen Kollegen lernen dufte."

Eine meiner Stärken ist es, komplizierte Sachverhalte relativ einfach zu erklären, was mir in den letzten Jahren ein tolles Feedback als Trainer einbrachte.
Mein Ziel ist es, die KursteilnehmerInnen auf ihrem jetzigen Wissens- und Erfahrungsstand abzuholen, um Sie anhand vieler praktischen Beispiele aus meinem Erfahrungsschatz auf den Weg zu „gestandenen“ BühnenmeisterInnen zu führen.
Eine kompetente Meisterebene ist die beste Basis für einen erfolgreichen Theaterbetrieb und bei dieser Ausbildung mitwirken zu dürfen, ist mir eine große Freude.

Über mich

Aufgabengebiet(e)
folgt noch...
Kontakt:
Telefon:  +43 (0)1 997 44 83
Email:  office@thues.at

Werdegang

folgt noch...

Schnell-Nachricht

Socialmedia

Kontakt

Akademie der Theater- & Event-Szene © 2021