+43 (0)1 997 44 83
office@thues.at

Monika Weese

Geschäftsführerin

Ich bin seit 1991 in der Theater- und Event-Szene aktiv und war von 2007 bis 2018 Geschäftsführerin eines Bildungsunternehmens.
In diese Zeit konnte ich mein Wissen unheimlich erweitern und ein umfassendes Netzwerk mit Referenten aus der Praxis knüpfen um sofort umsetzbare Inhalte zu vermitteln.

Gemeinsam mit Ing. Manfred Gabler arbeiten wir an 2 ECAVAET-Projekten (Europäische Ausbildung Meister der Veranstaltungstechnik und Europäischer Fachkräfteaustausch im Veranstaltungsbereich) mit.

Falls wir uns noch nicht kennen, so freue ich mich auf unser erstes Gespräch.

Über mich

Aufgabengebiet(e)
folgt noch...
Kontakt:
Telefon:  +43 (0)1 997 44 83
Email:  office@thues.at

Werdegang

folgt noch...

Schnell-Nachricht

Kontaktformular - Teammitglied

Socialmedia

Kontakt

Akademie der Theater- & Event-Szene © 2024