Simon B. Peskoller

Geboren 1987 in Hall in Tirol, beendete ich 2007 eine Lehre als Metallbearbeitungstechniker bei den ÖBB.

2012 maturierte ich in den Fachgebieten Strömungsmaschinentechnik  und Fördertechnik an der HTL für Maschinenbau.

Bis 2019 erlernte ich den Beruf des Veranstaltungstechnikers und wechselte anschließend in die Grafik- und Werbeabteilung einer Tiroler Eventagentur.

In meiner Freizeit habe ich mich schon immer mit Technik beschäftigt. Ob Holzbearbeitung, Textildruck oder anderen  Bereichen, war und bin ich stets interessiert, mir neues Wissen und weitere Fähigkeiten anzueignen.  So fand ich vor zwei Jahren meine Leidenschaft zum Bereich 3d Druck. Nach dem Erwerb meines ersten 3d Druckers baute ich selbigen vollständig um, programmierte ihn neu und bin seitdem im Stande Werkstücke bis zu einer Größe von 50 x 50 x 50 cm zu drucken.  Auch jetzt bilde ich mich stets weiter und bin der Meinung, dass es  Zeit wird, mein Wissen nun an andere Interessierte weiterzugeben.

Ich freue mich über Ihren Besuch in einem meiner Seminare!